Patientenstimmen

"(...) Der Chefarzt Dr. Herrmann (immer ein offenes Ohr) hat ein tolles Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Anwendungen sind sehr hilfreich und die Therapeuten sind sehr rücksichtsvoll gegenüber den Patienten. Das Essen ist sehr gut (...)". (Patientenstimme 28.11.2019)

"(...) Eine gute rundum Betreuung. Ernährungsberatung, Diabetesberatung, Sportprogramm und ärztliche Untersuchungen haben bei mir zu einem sehr erfolgreichen Aufenthalt geführt. (...)" (Patientenstimme 23.11.2019)

"(...) Mit Skepsis die Fahrt angetreten. Ein stimmiges Konzept, wohldurchdachte Ablaufplanung sowie
in allen Ebenen ein freundliches korrektes Auftreten der Mitarbeiter. Sauberkeit und die Küche sind auf einem sehr sehr hohen Level. (...)" (Patientenstimme 13.11.2019)

"(...) Ich fühlte mich gut betreut, das Zimmer war schön (okay, die Matratze hätte etwas weicher für mich sein dürfen), das Personal ausnahmslos sehr nett." (Patientenstimme 10.10.2019)

"(...) Ich habe in der Saaleklinik nicht nur eine erfolgreiche Reha gemacht, eigentlich war es auch ein sehr schöner Urlaub in einem sehr guten Wellnesshotel." (Patientenstimme 08.09.2019)

"(...) Wer wirklich etwas ändern möchte in seinem Leben der bekommt hier die nötige Hilfe die man dazu braucht. Super Ernährungs Angebot. Ich habe hier die dringende Hilfe bekommen die ich brauchte.
Dankbar für alles"Saale Klinik" immer wieder." (Patientenstimme 06.09.2019)

"(...) Sehr gute Therapeuten, gute Ärzte, haben mir sehr geholfen." (Patientenstimme 24.08.2019)

"(...) Die Ärzte bemühen sich sehr um einen. Man hat nie das Gefühl der/die Artzt / Ärtztin steht unter Zeitdruck. Dazu die die unbestrittene hohe Kompetenz." (Patientenstimme 23.08.2019)

"(...) Heute kam der Bericht über die gute Klinik in "Volle Kanne" im ZDF. Der Chefarzt hat genau berichtet, wie es dort läuft. Alle super - gute Möglichkeit zur Kostumstellung und Gewichtsabnahme. Für Jeden bringt der Aufenthalt vollen Erfolg." (Patientenstimme 22.08.2019)

"(...) Hier konnte ich viel lernen über Diabetes. Viele Termine und auch Sporteinheiten. Alle sind sehr bemüht um die Rehabilitierenden. Fachkundige Ärzte - gebildete Diätasistentinnen, super gute Küche - Physiotherapeuten sehr gut - Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet." (Patientenstimme 25.07.2019)

"(...) Die Klinik schafft viele und gute Rahmenbedingungen, (...) Ich habe in 5 Wochen über 9 kg abnehmen können." (Patientenstimme 24.07.2019)

"(...) Wer selber was ändern möchte und seine Lebenssituation verbessern will, der ist hier genau richtig und erfährt alle dafür notwendige Hilfe!!!! (Patientenstimme 18.06.2019)

"(...) Extreme gesundheitliche Verbesserung und viel gelernt! (...) Kompetente Ärzte, Therapeuten und Mitarbeiter". (Patientenstimme 06.05.2019)

"(...) In 5 Wochen konnte ich leicht 8 kg abnehmen, ohne Hungern. Essen aus der Region (...) Mein Zimmer war toll" (Patientenstimme 19.04.2019)

"(...) Alles in allem: 4,9 Sterne von 5 möglichen Sternen. Sollte ich in vier Jahren wieder eine Reha beantragen, so würde ich sie wieder in dieser Klinik (Bad Kissingen, Saale-Klinik) antreten wollen." (Patientenstimme 04.03.2019)

"(...) Für mich waren die sechs Wochen wie ein Urlaub im Paradies, ohne Sorgen und mit viel Gefühl und Verständnis." (Patientenstimme 16.02.2019)

"(...) Für mich war der Aufenthalt ein voller Erfolg: Gewicht minus 9 kg, Kondition und Beweglichkeit stark verbessert, wieder Lust auf Bewegung + Sport." (Patientenstimme 14.02.2019)

"(...) Alles in allem habe ich mich aber sehr wohl gefühlt in der Klinik. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit." (Patientenstimme 06.01.2019)

Die Komplettbefragung unserer Patienten im Jahr 2019 ergab auf die Frage „Würden Sie unsere Klinik weiterempfehlen?“:

Noch mehr Patientenstimmen finden Sie bei

klinikbewertungen.de

Zusatzinformationen

Anschrift

Reha-Zentrum Bad Kissingen | Klinik Rhön

Kurhausstraße 20 | 97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 85-02 | Fax 0971 85-2361

Reha-Zentrum Bad Kissingen | Klinik Saale

Pfaffstraße 10 | 97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 85-01 | Fax 0971 85-1373

Lageplan Bad Kissingen

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten. Ein Informationsschreiben unserer Klinik zur Datenschutzverordnung finden Sie hier!