Deutsche Rentenversicherung

Patientenstimmen

"(...) Alles in allem: 4,9 Sterne von 5 möglichen Sternen. Sollte ich in vier Jahren wieder eine Reha beantragen, so würde ich sie wieder in dieser Klinik (Bad Kissingen, Saale-Klinik) antreten wollen." (Patientenstimme 04.03.2019)

"(...) Für mich waren die sechs Wochen wie ein Urlaub im Paradies, ohne Sorgen und mit viel Gefühl und Verständnis." (Patientenstimme 16.02.2019)

"(...) Für mich war der Aufenthalt ein voller Erfolg: Gewicht minus 9 kg, Kondition und Beweglichkeit stark verbessert, wieder Lust auf Bewegung + Sport." (Patientenstimme 14.02.2019)

"(...) Alles in allem habe ich mich aber sehr wohl gefühlt in der Klinik. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Personal war immer freundlich und hilfsbereit." (Patientenstimme 06.01.2019)

Die Komplettbefragung unserer Patienten im Jahr 2018 ergab auf die Frage „Würden Sie unsere Klinik weiterempfehlen?“:

Noch mehr Patientenstimmen finden Sie bei

klinikbewertungen.de

Zusatzinformationen

Anschrift

Reha-Zentrum Bad Kissingen | Klinik Rhön

Kurhausstraße 20 | 97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 85-02 | Fax 0971 85-2361

Reha-Zentrum Bad Kissingen | Klinik Saale

Pfaffstraße 10 | 97688 Bad Kissingen
Tel. 0971 85-01 | Fax 0971 85-1373

Am 25. Mai 2018 ist die Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten. Ein Informationsschreiben unserer Klinik zur Datenschutzverordnung finden Sie hier!